STEPS
Personal- und Organisationsentwicklung
Kniebisstraße 12
70188 Stuttgart
Telefon 0711 / 50 900 53
Seminar zum Thema Kommunikation
für Mitarbeiter in Zentralen, telefonischer Beratung oder die einfach nur viel telefonieren
Termin | Dienstag 02.07.2021 |
Ort | als Präsenzveranstaltung geplant, je nach Situation auch Online möglich |
Dauer | 1 Tag |
Zeit | 9.30 - 16.30 Uhr |
Kosten | 290.- € zzgl. MwSt |
Teilnehmerzahl | max. 6 Personen |
Anfragen und Angebote unter 0711/50 900 53 oder seminare[at]steps-stuttgart
Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die wichtigsten Regeln der Kommunikation, telefonische Kontaktaufnahme, Kundenerwartungen erkennen und erfüllen sowie den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und unterschiedlichen Kundentypen. Gerne verwenden wir für praktische Übungen Beispiele aus Ihrem konkreten Arbeitsalltag, wenn Sie uns vorab ein paar Stichworte dazu liefern.
Programm
Aufgrund der aktuellen Situation werden Gespräche zunehmend über Online-Plattformen geführt. Hier sind die regeln ein bisschen anders als am Telefon. Als Ergänzung zum professionellen Telefonieren können Sie bei uns auch ein Seminar als Einführung für Online Gespräche buchen.
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Ergänzend dazu bieten wir Coaching: Business Coaching, Führungskräftecoaching, Startup Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Bewerbungscoaching, gerne auch online als e-coaching.