Presse

Führung Sandwich-Position

Interview mit der Süddeutschen Zeitung am 31.10.2023

Zum Thema Führen in der Sandwich-Position konnten wir die Süddeutsche Zeitung als Experten mit Infos unterstützen. Allerdings teilen wir nicht die Meinung, dass die Mitarbeiter im mittleren Management alle kurz vor einem Burnout stehen. Wir erleben stattdessen in unseren Seminaren junge, engagierte Führungskräfte, die gerne Verantwortung für ihre Teams und das Unternehmen übernehmen anstatt immer nur zu klagen.

Smalltalk Stuttgarter Zeitung Kommunikation

Interview mit der Stuttgarter Zeitung am 29.06.2023

Zum Thema Smalltalk führen und Gespräche galant beenden, konnten wir die Stuttgarter Zeitung als Experten mit Infos unterstützen. Allerdings teilen wir nicht die Meinung, dass Smalltalk ein notwendiges Übel, sondern ein wichtiges Tool kommunikativer Kompetenz ist.

Theorie greifbar machen

Interview mit der Fachzeitschrift Training aktuell

Zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum hatten wir im Jahr 2017 die Gelegenheit unsere Arbeit in der Fachpresse zu präsentieren.

Neues von STEPS

In unserem STEPS-Blog veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten und Tools zu unseren Themen Coaching, Seminare und Moderation. Über den Link gelangen Sie in die Liste der Beiträge.

Liste unserer Beiträge