Kundenliste und Bewertungen

Seit 25 Jahren sind wir für Sie im Einsatz …
Auszug aus unserer Kundenliste:

Achtwerk Events GmbH, Rudersberg

ACQ Science GmbH, Rottenburg

agenturansorge, Sindelfingen

Albert Ziegler GmbH, Giengen a.d. Brenz

Alligator Ventilfabrik GmbH, Giengen a.d. Brenz

AMG Experiences GmbH, Stuttgart

Andreas Stihl AG & Co.KG, Waiblingen

Architekturbüro Waschitza, Stuttgart

Areus Engineering GmbH, Herrenberg

Assemblio GmbH, Weinstadt

Badkap, Albstadt

Beutelsbacher Fruchtsaftkelterei GmbH, Weinstadt

Bezirksärztekammer Nordwürttemberg, Stuttgart

Bielomatik Schmiertechnik GmbH, Frickenhausen

Carl Stahl GmbH, Süßen

CJD, Stuttgart

Compart AG, Böblingen

Diakonisches Werk der evangelischen Kirche e.V., Stuttgart

Diakonisches Werk für den Stadt- und Landkreis Heilbronn, Kreisdiakonieverband K.d.ö.R.

DAASI International GmbH, Tübingen

dataTec AG, Reutlingen

DRK Kreisverband Ludwigsburg e.V., Abt. Rettungsdienst

Drees & Sommer, Stuttgart

Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Ebner & Stolz, Stuttgart

EGS-Plan, Stuttgart

f3 Familien- und Freizeitbad, Fellbach

Forum der Kulturen, Stuttgart

Gafgo Consulting, Insbruck

Haller Haus Technik GmbH, Fellbach

Harsch Bau GmbH & Co KG, Bretten

HC24, Stuttgart

Hewlett Packard GmbH, HPE Deutschland

Hochschule Ludwigshafen am Rhein

 IHK, Region Stuttgart

 InMediasP, Stuttgart

 Karl Dungs GmbH & Co. KG, Urbach

 Karl Mayer Textilmaschinenfabrik GmbH, Obertshausen

 Kita Märchenwelt, Stuttgart

 Kleintierklinik Frankenthal GmbH

 Kolping Bildungswerk, Akademie Fellbach

 Kontron Europe GmbH, Roding

 L-Bank, Stuttgart & Karlsruhe

 Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V., Stuttgart

 Landratsamt Ortenaukreis, Offenburg

 Lange + Ritter GmbH, Gerlingen

 LBA Luftbildauswertung, Stuttgart

 Lou’s Catering GmbH, Leinfelden-Echterdingen

 LOXX Pan Europa GmbH, Pleidelsheim

Ludwig-Schlaich-Akademie, Waiblingen

 Medizinisches Versorgungszentrum, Labor Ludwigsburg

 Memminger-Iro GmbH, Dornstetten

 Mezger Verpackungen GmbH & Co KG, Ellwangen/Jagst

 Moneva GmbH & Co KG, Winterbach

 Nanz Medico GmbH & Co KG: Zentren für ambulante Reha Stuttgart, Mannheim, Berlin, Wolfsburg

 netvico GmbH, Stuttgart

 Netze-BW, Stuttgart

 Nikolauspflege, Stuttgart

 Nieke Composites GmbH, Magstadt

 Notariat Sebastian Mensch, Ludwigsburg

 Novo Treuhand GmbH & Co. KG, Mannheim

 Phorms gGmbH Baden-Württemberg: Josef-Schwarz-Schule, Erlenbach

 PMB-International, Böblingen

Planungsgruppe M+M AG, Böblingen

PowerMedia GmbH, Hanau

Protolabs Germany, Feldkirchen & Moosbach

 RWTH Aachen

 Schuler Pressen GmbH, Waghäusel

 Staatsministerium Baden-Württemberg, Stuttgart

 Stadt Böblingen, Amt für Soziales

 Stadt Herrenberg

 Stadt Schopfheim

 Stadt Stuttgart

 stempel-fabrik.de, Gerlingen

 Sunnysales GmbH, Offenburg

 Universität Stuttgart

 UP Designstudio, Stuttgart

 Verbrauchenzentrale Stuttgart

 VBK Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH

 Volkswagen Original Teile Logistik GmbH, Vertriebszentrum Südwest, Ludwigsburg

 WIDEX Hörgeräte GmbH, Stuttgart

 Wilhelma Zoologischer-Botanischer Garten, Stuttgart

 WLSB Service GmbH, Stuttgart

 Ed. Züblin AG, Stuttgart

Bewertungen

Was sagen unsere Kunden?

„Sehr praxisbezogen dank vieler Beispiele; angenehme Atmosphäre; flexibel auf veränderte Situation eingegangen.“
„Ich hab mich im Umgang mit einigen Kollegen durch meine neue Stelle sehr schwer getan. Die neuen Sichtweisen und Impulse die ich von Frau Kettler bekommen habe, lassen mich entspannter und besser vorbereitet in die Gespräche gehen.“
„Mir hat das Seminar gefallen, weil ich manche Dinge jetzt anders sehe. Ich werde sicher einiges ausprobieren.“

„Das Seminar hat mir in vielen Situationen geholfen den Umgang mit den ehemaligen Kollegen zu meistern.“

„Das Seminar zeichnet sich durch seinen hohen Praxisbezug aus. Die Lerninhalte wurden sehr gut und verständlich präsentiert und stellen für mich eine Bereicherung im beruflichen Alltag dar.“

„Ein gelungenes Seminar. Mit Unterlagen, in die ich mit Sicherheit nochmal einen Blick werfen werde. …“

„Gute Seminarleitung, Inhalte werden gut vermittelt und auch hoher Spaßfaktor“

„Herzlichen Dank für den tollen Input Frau Kettler! Fühle mich auf jeden Fall sicher für meine kommende Führungskräftezeit“

„Tolles Seminar, freuen uns schon auf die Fortsetzung.“

„Danke – habe mich sehr gut gefühlt und tolle Eindrücke gesammelt. Sehr lehrreich und spannend wars! …“

„Ein klasse Seminar“

„Der Kurs war wirklich klasse. Meine Mitarbeiter haben mich regelrecht ausgefragt, was ich denn nun in meinem Kurs gelernt habe. Bislang kann ich die Führungsmethoden nur langsam anwenden, da sich nicht immer die Zeit dazu ergibt. Aber ich erinnere mich oft daran, nehme die Unterlagen zur Hand und Hinterfrage mein Tun und meine Reaktionen. Ich gehe definitiv überlegter und vor allem konkreter an meine Aufgaben. Vielen Dank für die Anreize.“

„Auf persönliche Wünsche wurde in vollem Umfang eingegangen.“

„Vielen Dank, Frau Kettler. Gerne empfehle ich Sie weiter.“

„Meinem Kollegen und mir hat Ihre Veranstaltung sehr gut gefallen und wir konnten einiges für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.“

„Fand es sehr lehrreich, informativ u. mitreißend => super!“

„Vielen Dank für die Unterlagen und auch noch einmal Danke für das super Seminar, welches wirklich interessant und lehrreich aufgebaut und somit sehr kurzweilig war“

„Liebe Frau Kettler, vielen Dank für die tolle Schulung und das Zusenden der Unterlagen.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder.“

„Hallo Frau Kettler, ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung zu meinem durchgeführten Workshop geben.

Ich habe die Struktur des Workshops genauso, wie wir es erarbeitet haben übernommen.

Der Vortrag war ein voller Erfolg! Ich bedanke mich für Ihr Coaching in diesem Zusammenhang!“

„Toll fand ich insbesondere, wie schnell, unkompliziert und flexibel Sie reagiert haben. Insofern nochmals herzlichen Dank dafür!“

„Super, vielen Dank. Das Seminar hat sich wirklich gelohnt!“

„Wir haben morgen unser erstes Follow Up zum Thema und sind voller Tatendrang die neue Struktur zu etablieren. Bereits am Montag stand bei mir das erste Jahresgespräch an – hat super geklappt, vielen Dank!“

Weitere Bewertungen finden Sie bei XING und im Marktplatz Mittelstand